Procurement Specialist (m/w)

Automobilindustrie

Koblenz

Wallersheimer Weg 100

stabilus.de

Procurement Specialist (m/w) Stabilus GmbH Koblenz Planung und Bewertung von Logistikkonzepten zur Anbindung neuer Märkte im Einkauf; Auswahl einer Best-Practice Supply Chain mit Kostenbewertung im TCO - Process; Umsetzung der TCO - Beschlüsse im Rahmen des Phase - In Prozesses bis zur Serienreife.

Procurement Specialist (m/w) Für Unseren Fachbereich Strategic Procurement   Ist Mit Mehr Als 5800 Mitarbeitern Und Elf Produktionsstätten In Neun Ländern Führender Hersteller Von Gasfedern Dämpfern Und Elektromechanischen Antrieben Am Hauptsitz In Koblenz Vereint Neben Der Verwaltung Die Entwicklung Und Herstellung Seiner Eigenen Produktionsanlagen Und Produkte Unter Einem Dach   Gelegen An Rhein Und Mosel Als Teil Des Unesco Weltkulturerbes Bietet Koblenz Neben Der Reizvollen Umgebung Auch Hohe Lebensqualität Und Viele Freizeitmöglichkeiten Ein Guter Platz Um Ein Neues Zuhause Zu Finden     Ihre Aufgaben: Planung Und Bewertung Von Logistikkonzepten Zur Anbindung Neuer Märkte Im Einkauf Auswahl Einer Best-practice Supply Chain Mit Kostenbewertung Im Tco - Process Umsetzung Der Tco - Beschlüsse Im Rahmen Des Phase - In Prozesses Bis Zur Serienreife Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Optimierung Von Business Prozessen Im Rahmen Von Step Mitarbeit In Der Procurement Und Supplier Academy Dokumentation Aller Erarbeiteten Ergebnisse Im Procurement It - Netzwerk   Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Erfolgreichen Kfm Studienabschluss Oder Im Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpuntk Supply Chain Ihr Profil Weist Wünschenswerterweise 1 - 3 Jahre Berufserfahrung Auf Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Sap Ms-office Eprocurement Lösungen Und Besitzen Kenntnisse über Transport- Und Lieferketten Im Internationalen Business Verhandlungssicheres Auftreten Im Internationalen Umfeld Auch In Englischer Sprache Zählt Zu Ihren Stärken Ihr Profil Rundet Analytische Fähigkeiten Mit Teamfähigkeit Sowie Ihre Organisationsfähigkeit Und Netzwerker­eigenschaften Ab       Was Dürfen Sie Von Uns Erwarten   Wir Bieten Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Sie Arbeiten In Einem Innovativen Team Mit Sehr Anspruchsvollen Aufgaben Ein Gutes Arbeitsklima Und Die Anbindung An Ein Starkes In­ter­na­tional Agierendes Unternehmen Machen Diese Position Besonders Attraktiv Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Eine Leistungsgerechte Dotierung Runden Unser Angebot Ab       Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Ihrem Frühesten Einstiegstermin Und Der Gehaltsvorstellung Bewerben   Beschaffung Logistik Sap Tco Auftragsvergabe Auftragswesen Beschaffung Logistik SAP TCO Auftragsvergabe Auftragswesen Procurement Specialist (m/w) Planung Und Bewertung Von Logistikkonzepten Zur Anbindung Neuer Märkte Im Einkauf Auswahl Einer Best-Practice Supply Chain Mit Kostenbewertung Im TCO - Process Umsetzung Der TCO - Beschlüsse Im Rahmen Des Phase - In Prozesses Bis Zur Serienreife Koblenz Beschaffung Logistik SAP TCO Auftragsvergabe Auftragswesen

Digital Learning Manager / Projektleiter E-Learning (m/w/d) Schwerpunkt LMS-Administration
   Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Stabilus GmbH (Langenfeld (Rheinland))

Lead Buyer Plastics und Rubber (m/w/d) - (Strategischer) Einkäufer, Betriebswirt, o. ä. -
   Stabilus GmbH (Koblenz)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Neckargartach)

Rangierer für Wechselbrücken (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Altenfurt)

Steuerfachangestellter als Financial Accountant Bilanzbuchhaltung (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Ratzeburg)